Surveillance Station eMail wenn Kamera getrennt

synpi

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Hallo,

leider habe ich seit Tagen keine eMail über getrennte Kameras erhalten.

- eMail ist eingerichtet und eine Test-Mail wird auch empfangen
- Benachrichtigung - Regeln - Kamera - Kameraverbindung getrennt ist aktiviert

Wo liegt das Problem ? Kann jemand weiterhelfen ?
 

synpi

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Keiner hier unterwegs ?

oder hat jemand einen TIPP für ein besser besuchtes Forum ?
 

Ulfhednir

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oder hat jemand einen TIPP für ein besser besuchtes Forum ?

Es hält dich keiner davon ab bei Synology anzuklopfen und den Support zu kontaktieren.
Ansonsten frage: Ist die Regel denn auch tatsächlich für E-Mail und nicht versehentlich für SMS oder Mobil aktiviert?
Existiert vielleicht ein Zeitplan für die Benachrichtigung? Wechselwirkung mit möglichen Home Modus?
Ist die besagte Kamera aktiv? Schon einmal deaktiviert? SS/DS neugestartet? Spam obligatorisch überprüft?
 

Thorfinn

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zu Ulfhednir kann man ergänzen:
Kam die Test-Email denn durch?
Ist der SMTP Server den Bitten der Surveillance Station überdrüssig geworden?
 


 

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