Email Benachrichtigung aus Forum mit Inhalt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yippie

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
573
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
54
Ich habe in den Einstellungen bisher keine Option gefunden um bei einer Benachrichtigung in abonnierten Threads, gleichzeitig auch einen Ausschnitt des soebn gepostetet Inhalts zu erhalten. Wäre ab und zu schon hilfreich...

Ist dies in diesem Forum nicht möglich oder habe ich was übersehen?

Michael
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr

NormalZeit

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2012
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
24
Der Inhalt der E-Mail Benachrichtigung kann nur vom Forumsbetreiber/-Admin beeinflusst werden.

Das Thema wurde hier schon angesprochen, und aktuell hier weiter verfolgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat