email adresse im roundcube läßt sich nicht ändern, da sie verwendet wird!??

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twilightmagazin

Benutzer
Registriert
22. Okt. 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
hallo leute,

ich bekomme die meldung das die info email adresse bereits verwendet wird.

verstehe ich nicht...alle benuter haben andere email adressen

anbei bild

kann mir einer weiterhelfen?syno1.jpgsyno2.jpg

gruß
marcel
 
Hier geht es nicht um die Verwendungsbereiche zwischen MailStation und MailServer, sondern die Meldung bezieht sich lediglich auf MailStation. Die Meldung, dass die bei POP3 eingetragene E-Mail-Adresse bereits existiert, bezieht sich auf die hinterlegte E-Mail-Adresse unter Identitäten in den Einstellungen der MailStation (das vierte Menü über dem POP3 Menü). Ändere die E-Mail-Adresse unter Identitäten in eine andere, lege Dein POP3 Abruf an und ändere die E-Mail-Adresse unter Identitäten zurück auf die gewünschte.

Gruß,

dsmynas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat