email adresse im roundcube läßt sich nicht ändern, da sie verwendet wird!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twilightmagazin

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo leute,

ich bekomme die meldung das die info email adresse bereits verwendet wird.

verstehe ich nicht...alle benuter haben andere email adressen

anbei bild

kann mir einer weiterhelfen?syno1.jpgsyno2.jpg

gruß
marcel
 

dsmynas

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hier geht es nicht um die Verwendungsbereiche zwischen MailStation und MailServer, sondern die Meldung bezieht sich lediglich auf MailStation. Die Meldung, dass die bei POP3 eingetragene E-Mail-Adresse bereits existiert, bezieht sich auf die hinterlegte E-Mail-Adresse unter Identitäten in den Einstellungen der MailStation (das vierte Menü über dem POP3 Menü). Ändere die E-Mail-Adresse unter Identitäten in eine andere, lege Dein POP3 Abruf an und ändere die E-Mail-Adresse unter Identitäten zurück auf die gewünschte.

Gruß,

dsmynas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!