- Registriert
- 01. Juni 2014
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 8
Leute, wie mache ich das?
Also, im Home-Verzeichnis eines Users - nur dort, nicht verschiebbar - befindet sich ein Ordner mit ca. 100 Unterordnern. Etwa 20 Unterordner sollen mit einem iPad synchronisiert werden. Nur er soll die Dateien sehen, sie dürfen auch nicht verschoben, geshared oder sonstwie geändert werden. Er muss sie unterwegs auf dem iPad bearbeiten und ggf. auch dupliziert werden können, und dann sollen sie nach seiner Rückkehr möglichst vollkommen automatisch synchronisiert werden.
Also, Drive eingerichtet und auf dem iPad installiert. Der User sieht Team-Ordner (uninteressant) und einen Ordner "Eigene Dateien", der irgendwelches Zeug enthält aber nicht das, was in seinem Home-Verzeichnis liegt. Wie mache ich das, dass ich Ordner in seinem Home-Verzeichnis ansteuere und sync? Ich finde das nicht.
Also, im Home-Verzeichnis eines Users - nur dort, nicht verschiebbar - befindet sich ein Ordner mit ca. 100 Unterordnern. Etwa 20 Unterordner sollen mit einem iPad synchronisiert werden. Nur er soll die Dateien sehen, sie dürfen auch nicht verschoben, geshared oder sonstwie geändert werden. Er muss sie unterwegs auf dem iPad bearbeiten und ggf. auch dupliziert werden können, und dann sollen sie nach seiner Rückkehr möglichst vollkommen automatisch synchronisiert werden.
Also, Drive eingerichtet und auf dem iPad installiert. Der User sieht Team-Ordner (uninteressant) und einen Ordner "Eigene Dateien", der irgendwelches Zeug enthält aber nicht das, was in seinem Home-Verzeichnis liegt. Wie mache ich das, dass ich Ordner in seinem Home-Verzeichnis ansteuere und sync? Ich finde das nicht.

