Einfache und funktionierende Lösung für Backup auf USB-Festplatte?

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2013
Beiträge
4.299
Punkte für Reaktionen
70
Punkte
128
da komme ich nicht mit. Habe bei allen DS, privat und in der Arbeit solche Platten, noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Gut ich habe keinen so grossen Bestand an Daten, ich sichere nicht 8T oder so was.
Gestern 470GB damit gesichert, heute eine andere auf einer anderen DS angesteckt, macht gerade einen Vollbackup von ca 600GB.
Mal sehen wie lange es braucht an einer 218+

Bei einigen DS haben wir 2 solche Platten, eine für den Täglichen Backup, die andere wird wöchentlich angesteckt.
Nie Probleme gehabt.

---

gerade geschaut, nach ca 1h sind ca 260GB übertragen worden

aber ich bin wohl aus der etwas langsameren Generation, so eilig habe ich es auch wieder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: blurrrr
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.