Einbetten von Videos in Wordpress

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Henry85

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich versuche jetzt vergeblich Videos, die ich in der Videostation habe, auf meiner Website einzubetten. Ich möchte es gerne in Learnpess einer LMS hinzufügen.
Einen Einbettungscode habe ich nicht gefunden. Also habe ich es mit einem Link probiert. Leider klappt das nicht.

Kennt ihr den Grund dafür und habt ihr einen Weg gefunden?

Viele Grüße

Warum ist hier irgendwas von der Videostation notwendig? Die Videostation macht doch nix anderes, als die Videos, die als MP4 oder MKV oder sonst was vorliegen, schön anzuzeigen. Das Einbetten einer MP4 sollte doch ganz normal über Wordpress gehen. Aber der Zugang zu den sollte halt gewährleistet sein. Wie der eingerichtet ist, müsstest du halt noch einmal kundtun.

Die Videostation gibt dir keinen Einbettungscode, sondern nur einen Teilen-Link mit dem man auf die Webanwendung kommt.
Wenn der Content auf deinem NAS liegen soll, du ihn aber über eine externe Webseite ansprechen willst, wäre der übliche Weg die Webstation zu nutzen und dabei die Videos in das www-Verzeichnis zu legen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat