Ein Netzlaufwerken auf der DS einbinden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinzal

Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte eine Netzwerk Festplatte in die Diskstation einbinden, ist das möglich?

Danke

Hallo

Ich möchte ein Auto aufsperren, ist das möglich?

Danke

Ich vermute mal er meint eher die Einbindung von Remote Ordnern in der File Station, aber so 100% sicher bin ich auch nicht. :)

Andi hatte vermutlich auch nur, wie ich, die Überschrift genau gelesen :-) Die sagt nämlich etwas anderes, wie Dein Eintrag, wenn man sie nur grob liest.

Kommt darauf an, wie die Netzplatte die Daten zur Verfügung stellt. Wenn sie CIFS, NFS, FTP, SFTP, oder WebDAV zur Verfügung stellt, dann ja.

Probier mal File Station > Extras > Remote Verbindung > Verbindungseinrichtung
oder File Station > Extras > Remote-Order bereitstellen > ....

oder in der Hilfe https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/help/DSM/FileBrowser/mountremotevolume

Tja, das Leben ist manchmal echt hart :p

Schade, dass mir beim Aufsperren keiner helfen kann :o

Aber sei's drum, ich weiss auch nicht, was der TE gerne gewußt hätte :confused:

Ich möchte eine andere Netzwerkfestplatte mit der Diskstation verbinden, damit ich von der Diskstation auf die Ordner der Netzwerkfestplatte per CIFS oder NFS zugreifen kann.

Wie ist diese Netzwerkplatte aufgestellt? Womit miteinander verbunden?

Es ist eine Netzwerkfestplatte die ganz normal im LAN hängt.

Auf der Synology Seite steht ja wie es geht und der Link wurde schon gepostet, ausprobieren musst du es dann aber selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat