Moments Eigene Dateien aus Moments entfernen

dmproduction

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

folgendes Problem ist aufgetreten.
Rechner auf der Arbeit wird neu aufgesetzt, also habe ich über DRIVE mit Benutzer A, meine Dokumente gesichert. "home-Drive-OrdnerArbeit"
Benutzer A hat natürlich alle seine Fotos in "home-Drive-Moments"

Jetzt tritt allerding das Problem auf, dass Fotos die in Drive - Eigene Dateien - OrdnerArbeit sind, mir dann in meiner Moments Sammlung auftauchen.
Ich dachte immer, dass nur der Moments Ordner in die Foto erfassung eingebunden ist.
Habe schon alle Einstellung durch, auch als Admin angemeldet und geprüft. Was habe ich übersehen? Ich möchte nicht das die Fotos der Arbeit, aud Eigene Dateien in Moments angezeigt wird.

Hoffentlich konnte ich mein Problem gut erklären.

Grüße!
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Moments > Einstellungen > Allgemein > Anzeigen > Quelle
Getrennt für jeden Benutzer einstellbar.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat