Moments Eigene Dateien aus Moments entfernen

dmproduction

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

folgendes Problem ist aufgetreten.
Rechner auf der Arbeit wird neu aufgesetzt, also habe ich über DRIVE mit Benutzer A, meine Dokumente gesichert. "home-Drive-OrdnerArbeit"
Benutzer A hat natürlich alle seine Fotos in "home-Drive-Moments"

Jetzt tritt allerding das Problem auf, dass Fotos die in Drive - Eigene Dateien - OrdnerArbeit sind, mir dann in meiner Moments Sammlung auftauchen.
Ich dachte immer, dass nur der Moments Ordner in die Foto erfassung eingebunden ist.
Habe schon alle Einstellung durch, auch als Admin angemeldet und geprüft. Was habe ich übersehen? Ich möchte nicht das die Fotos der Arbeit, aud Eigene Dateien in Moments angezeigt wird.

Hoffentlich konnte ich mein Problem gut erklären.

Grüße!
 

Fusion

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
12.587
Punkte für Reaktionen
459
Punkte
359
Moments > Einstellungen > Allgemein > Anzeigen > Quelle
Getrennt für jeden Benutzer einstellbar.
 

dmproduction

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Oh super, danke für die Antwort, ein einfacher Klick war es nur ;-)