EDS14 DSM Version & POE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

15komma4

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

zur EDS14 interessieren mich zwei Themen, zu denen ich bislang keine gesicherten Infos bekommen konnte

- Welche DSM Version wird aktuell von der EDS14 unterstützt?

- Kann die EDS14 ohne Netzteil, nur von einem POE Switch gespeist (802.3af / at), betrieben werden?

Danke für jede Hilfe
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Ich denke nicht das es über PoE funktioniert! Hab noch nichts derartiges gelesen!
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Schöne Frage an Synology direkt.
 

15komma4

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und vielen Dank für die Antworten.

- "Synology direkt" hat geschrieben, dass es möglich ist.
- In der Bedienungsanleitung steht, dass es zwei Methoden der Stromversorgung gibt - die Zweite lautet: "Starten mit einem PoE-Splitter".

Das sollte eigentlich eindeutig sein. Frage mich nur, warum in manchen Testberichten das Gegenteil behauptet wird, und auch hier im Forum es niemand einfach bestätigt?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.907
Punkte für Reaktionen
1.180
Punkte
754
Wenns im Forum weder bestätigt noch dementiert wird, dann vermutlich deshalb, weil niemand der aktuell Aktiven dieses Setup verwendet. Meiner Einschätzung nach ist die EDS14 hier generell nicht sonderlich verbreitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat