Photo Station Editieren mit Pixlr

Monika D.

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo zusammen,
seit Tagen versuche ich herauszufinden, wie ich von der Photo Station 6 auf den Editor kommen kann.
Router Port 80 für HTTP und 443 für HTTPS habe ich eingestellt.
Es zeigt sich immer noch: pixlr.com hat die Verbindung abgelehnt.
Meine Suche in den Dokumentationen hat mich nicht weiter gebracht.
Was muss ich wo noch einstellen? Kann jemand helfen?
Danke!
 
Mitglied seit
09. Jan 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach Hilfe. Dachte es läge an der Einstellung und habe dort die interne IP und auch meine externe IP bei den zulässigen Websites hinterlegt. Klappt aber nicht

1614016062127.png


es kommt leider immer noch die Fehlermeldung:

Refused to display 'https://pixlr.com/de/editor/' in a frame because it set 'X-Frame-Options' to 'sameorigin'.

bzw. "pixlr.com hat die Verbindung abgelehnt."
 

synfor

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
3.429
Punkte für Reaktionen
253
Punkte
143
Die Photostation ist nicht pixlr.com
 
Mitglied seit
09. Jan 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Verstehe die Antwort nicht? Photo Station ruft via API pixlr auf um das Bild zu editieren. Klar - Photostation ist nicht pixlr.com - ist dort aber eingebunden.
 

Ulfhednir

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
775
Punkte für Reaktionen
101
Punkte
69
Ich glaube das ist vergebene Liebesmüh. Pixlr hat seine API eingestellt und weiterhin einiges an seiner Struktur verändert. Siehe auch:

Ich würde final zweierlei Dinge probieren: Häkchen bei "Nicht zulassen, dass die Photo Station in iFrame eingebettet wird" entfernen
Temporär zusätzlich die Firewall der DS deaktivieren (Bsw. Probleme auf Geo-IP-Blockierung).

Wenn es dann immer noch nicht geht: Ticket bei Synology

Übrigens ist Pixlr nicht in Synology Photos (DSM 7) eingebunden. In dem Zusammenhang könnte man hier vielleicht nachfragen, wenn es einem denn wichtig ist, dass das funktioniert.
 
Mitglied seit
09. Jan 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das mit Photos für DSM 7 habe ich mich auch schon gefragt. Es muss nicht Pixlr sein - eigentlich brauche ich nur die Möglichkeit ein Bild in einem Album zuzuschneiden. Gibt es dort eine solche "einfache" Bearbeitungsmöglichkeit?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.