Eco-DMS Neuinstallation geht nicht

clamat

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
Ich arbeite seit einem Jahr mit Eco-DMS und habe eine Komplettsicherung gemacht, weil ich das aktuelle Docker-Container-Update einspielen wollte.
Jetzt bekomme ich den neuen Container nicht zum Laufen, obwohl alles wie vorher eingerichtet wurde. Er meckert immer an, dass kein Datenverzeichnis gemounted sei, obwohl ich schon alle möglichen Verzeichnisse (ein komplett neu angelegtes, das frühere und und und) in den Einstellungen als /svr/data eingestellt habe. Auch die Berechtigungen für die Verzeichnisse wurden geprüft aber es endet immer mit der gleichen Fehlermeldung. Die Port-Einstellungen sind auch gemacht. Ich bin am Verzweifeln und habe keine Ahnung, wo ich noch suchen soll. Hatte das jemand schon einmal?
Gruß Matthias
1626955632274.png1626955697487.png
1626955755364.png
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
922
Punkte
174
Der Fehler liegt im Detail. Die Mountpfade lauten: /srv/... und nicht /svr/
 

clamat

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Du hast mich gerettet. Wie doof muss man eigentlich sein und auch beim 20. Mal das zu übersehen. Danke, Danke, Danke.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat