Eaton 3S 550 - kann mehr als erwartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yosemite

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2011
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

ich habe heute eine Eaton 3S 550 USV mit der DS1515+ in Betrieb genommen. Die 3S 550 reicht für meine Bedürfnisse aus, da sie nur das NAS absichern muss.

In der Kompatibilitätsliste von Synology ist die Eaton 3S 550 IEC auch aufgeführt, allerdings mit der Einschränkung: "Does not support shutdown UPS when NAS enters Safe Mode"

Das kann ich die Schuko-Version der 3S 550 nicht behaupten: sobald sich das NAS ausgeschaltet hat, wird auch die USV abgeschaltet. Natürlich hat die 3S 550 kein Display o.ä., aber die USV wird definitiv abgeschaltet. Die grüne Betriebsleuchte ist aus und auch andere Verbraucher werden nicht mehr gespeist. Von daher gilt diese Einschränkung nicht für die Schuko-Version. Kein großes Ding, aber eventuell für den einen oder anderen potentiellen Käufer interessant zu wissen.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.897
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Danke für die Information!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat