E-Mail Benachrichtigung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fjordblauer

Benutzer
Registriert
05. März 2017
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich mache täglich ein komplettes Backup von meinem NAS via HyperBackup C2 zu Synology ins RZ Frankfurt. Technisch klappt auch alles, wie ich mir das vorstelle.

Einzig alleine hätte ich gerne noch eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn es ein Problem geben sollte. Sozusagen als Alarmierung. Ganz bewusst will ich keine Benachrichtigung im DSM, sondern explizit per E-Mail.

Angehakt sind zum Test erstmal alle Benachrichtigungen. Aber ich erhalte keine E-Mail, auch nicht, wenn "ordnungsgemäß" gebackupt wurde.

Grundsätzlich funktioniert (bei anderen Themenbereiche) aber die E-Mail Benachrichtigung.

Woran kann das liegen?

1664999656958.png
 
Ich jetzt noch mal die Einstellungen im DSM kontrolliert. Kann es sein, dass die fehlende Benachrichtigung ein Bug ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat