E-Mail Benachrichtigung

fjordblauer

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2017
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich mache täglich ein komplettes Backup von meinem NAS via HyperBackup C2 zu Synology ins RZ Frankfurt. Technisch klappt auch alles, wie ich mir das vorstelle.

Einzig alleine hätte ich gerne noch eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn es ein Problem geben sollte. Sozusagen als Alarmierung. Ganz bewusst will ich keine Benachrichtigung im DSM, sondern explizit per E-Mail.

Angehakt sind zum Test erstmal alle Benachrichtigungen. Aber ich erhalte keine E-Mail, auch nicht, wenn "ordnungsgemäß" gebackupt wurde.

Grundsätzlich funktioniert (bei anderen Themenbereiche) aber die E-Mail Benachrichtigung.

Woran kann das liegen?

1664999656958.png
 

fjordblauer

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2017
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich jetzt noch mal die Einstellungen im DSM kontrolliert. Kann es sein, dass die fehlende Benachrichtigung ein Bug ist?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat