Hallo Synolologygemeinde,
seit einiger Zeit kann sich der DynDNS- Client meiner Synologyserver nicht mehr bei Dyndns authorisieren.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Mein Dyndns PRO Account läuft, ist nicht abgelaufen und ist unter den selben Logindaten wie immer erreichbar.
Alle Hosteinträge sehen noch genauso aus aber das Problem besteht auf allen meiner NAS-Systeme. (DS712+, 713, 916)
Leider kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen ab wann der Fehler auftrat. Die Firmware ist jedenfalls auf
allen Systemen auf dem neusten Stand.
Von DynDNS bekam ich auf Anfrage nur die Info das keine Probleme bekannt sind.
Aktualisiere ich die IP auf der DynDNS-Hostseite per Hand, läuft der externe Zugriff auf die System wieder einen Tag.
Das kann aber nicht die Lösung sein.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem fixen kann?
Gruß Alois
seit einiger Zeit kann sich der DynDNS- Client meiner Synologyserver nicht mehr bei Dyndns authorisieren.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Mein Dyndns PRO Account läuft, ist nicht abgelaufen und ist unter den selben Logindaten wie immer erreichbar.
Alle Hosteinträge sehen noch genauso aus aber das Problem besteht auf allen meiner NAS-Systeme. (DS712+, 713, 916)
Leider kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen ab wann der Fehler auftrat. Die Firmware ist jedenfalls auf
allen Systemen auf dem neusten Stand.
Von DynDNS bekam ich auf Anfrage nur die Info das keine Probleme bekannt sind.
Aktualisiere ich die IP auf der DynDNS-Hostseite per Hand, läuft der externe Zugriff auf die System wieder einen Tag.
Das kann aber nicht die Lösung sein.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem fixen kann?
Gruß Alois
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