DynDNS einrichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JudgeDredd

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2009
Beiträge
1.064
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
64
Also muss es irgendwie an Windows 7 liegen ?!
Das halte ich für unwahrscheinlich. wahrscheinlicher würde ich eher mal sagen, das es bei dem Kumpel, bei dem es nicht funktioniert, doch noch irgendwo eine Firewall blockiert. Auf dem Client selbst oder in dessen Router.

Ich hab nichts in der Fritzbox gefunden bzgl. der Logs.
Naja, wenn es schon von irgendwo aus funktioniert, wird es auch nicht an der Fritte liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat