- Registriert
- 12. Feb. 2013
- Beiträge
- 158
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 18
Hallo,
ich stehe gerade vor dem Problem, meine DS 213+ nach dem Totalausfall meiner Fritzbox 7390
wieder einzurichten.
Leider gelingt es mir nicht mehr!
Folgendes habe ich schon versucht:
1. Der Ersatzrouter hat der DS eine neue IP-Adresse vergeben. Diese habe ich in den Netzwerkeinstellungen der DS fest eingegeben.
2. Ich habe die Ports 5000 und 5001 im Router freigegeben.
3. Im Router habe ich meinen Domainnamen, Benutzernamen und Paßwort eingetragen.
Ich habe in der DS auch eine Synology-Adresse angegeben. Mit dieser DynDNS-Adresse kann ich mich auch problemlos einwählen.
Also schließe ich daraus, dass die Portfreigabe funktioniert bzw. irgendein Fehler bei der Eingabe meiner Strato-Daten besteht.
Leider komme ich hier nicht mehr weiter.
Weiß einer von Euch hier Rat bzw. wie man seine Strato-Daten eventuell prüfen kann?
In mein Kundenkonto komme ich mit meinen Daten auf der Strato-Seite.
Liebe Grüße
Ralf
ich stehe gerade vor dem Problem, meine DS 213+ nach dem Totalausfall meiner Fritzbox 7390
wieder einzurichten.
Leider gelingt es mir nicht mehr!
Folgendes habe ich schon versucht:
1. Der Ersatzrouter hat der DS eine neue IP-Adresse vergeben. Diese habe ich in den Netzwerkeinstellungen der DS fest eingegeben.
2. Ich habe die Ports 5000 und 5001 im Router freigegeben.
3. Im Router habe ich meinen Domainnamen, Benutzernamen und Paßwort eingetragen.
Ich habe in der DS auch eine Synology-Adresse angegeben. Mit dieser DynDNS-Adresse kann ich mich auch problemlos einwählen.
Also schließe ich daraus, dass die Portfreigabe funktioniert bzw. irgendein Fehler bei der Eingabe meiner Strato-Daten besteht.
Leider komme ich hier nicht mehr weiter.
Weiß einer von Euch hier Rat bzw. wie man seine Strato-Daten eventuell prüfen kann?
In mein Kundenkonto komme ich mit meinen Daten auf der Strato-Seite.
Liebe Grüße
Ralf
