Hallo Community.
Laut Synology Assistant ist die 2. Festplatte bei DX512 defekt.
Es gibt auf der Homepage eine Anleitung.
Ich habe nach dieser Anleitung versucht eine Festplatte zu ersetzen.
In der Anleitung steht, dass man nach dem einbringen der neuen Platte auf "reparieren"
gehen soll.
Ich habe in meinem Menü nur die Option "Datenbereinigung starten", da steht nichts von ''reparieren''.
Dazu kommt noch nach dem Tausch die Meldung, dass die neue Festplatte auch defekt ist.
Die DX513 läuft auf DS1512+
Ich hoffe, dass jemand ähnliches Problem hatte und eine Lösung gefunden hat.
Vielen Dank Kosti
Laut Synology Assistant ist die 2. Festplatte bei DX512 defekt.
Es gibt auf der Homepage eine Anleitung.
Ich habe nach dieser Anleitung versucht eine Festplatte zu ersetzen.
In der Anleitung steht, dass man nach dem einbringen der neuen Platte auf "reparieren"
gehen soll.
Ich habe in meinem Menü nur die Option "Datenbereinigung starten", da steht nichts von ''reparieren''.
Dazu kommt noch nach dem Tausch die Meldung, dass die neue Festplatte auch defekt ist.
Die DX513 läuft auf DS1512+
Ich hoffe, dass jemand ähnliches Problem hatte und eine Lösung gefunden hat.
Vielen Dank Kosti