dvblink-server-synology-linux-ppc-4.7.0.spk build 9919

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy75

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

weiß jemand, wo ich das o.g. Paket downloaden kann ???
Auf der DVBLink Seite gibts nur die V5.0

Habe ne DS213+

Danke und Gruß Tommy
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314

Tommy75

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für deine Antwort.

Leider ist das nicht die aktuelle 4.7.0 Version die ich brauche.
Ich habe aus dieser Quelle installiert.
 

calimero-78

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe gleiches problem

Hallo, ich bräuchte auch eine aktuelle 4.7.0 Version. Im Paketzentrum der Synology gibts nur eine ältere die sich nicht updaten lassen will.
Und auf der Homepage von DVBLINK gibts nur die 5.0
Vielleicht hat sie ja einer rumliegen oder weiß wo mann sie bekommt.

Mfg Sascha
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Vielleicht mal die Jungs und Mädels von DVBLogic ansprechen ( info@dvblogic.com )
 

calimero-78

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab ich auch schon gemacht, warte auf eine Antwort. Mfg
 

Tommy75

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Zuletzt bearbeitet:

Tommy75

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Kein Problem.

Hab noch die Modelle in meinem Post ergänzt.
 

winka

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2013
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

wer so wie ich eine DS114 sein eigen nennt und ebenso wie ich verzweifelt nach der DVBlink Server Version 9919 sucht, für den poste ich den Download-Link hier an dieser Stelle (für Prozesor Armada 370):
http://dvblogic.com/download/installations/synology-linux-armada370/dvblink-server-synology-linux-armada370-4.7.0.spk

Die Seite von DVBlogic ist in dieser Hinsicht sehr unfreundlich gestaltet. Habe so das Gefühl, dass ich unbedingt auf das kostenpflichtige Upgrade DVBlink TV Source 5.0 gebracht werden soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat