DSM7 und Drive Desktop, keine Freigabe möglich

AMolki

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Schönen guten Tag,

Ich habe den Windows-Drive-Client installiert. Synchronisation, upload und download laufen prima.
Wenn ich jedoch im Win-Explorer per Rechtsklick auf die Datei oder den Ordner klicke und auf "Link erhalten", kommt die Meldung: "Hoppla! Die Datei oder der Ordner ist nicht vorhanden!".

Weiß jemand, wo das Problem liegt?

Im Web-Portal kann ich den selben Ordner oder die Datei per Link freigeben.

Es ist eine DS918plus, DSM 7.0.1-42218 Update 3
Paket 3.1.0-22920
Windows Drive Client 3.1.0
Lokaler Zugriff über IP, nicht über Quickconnect


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

AMolki

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Hier eine Antwort an mich selbst. Da hätte ich auch früher drauf kommen können.
Ich habe die Synchronisierungsaufgabe gelöscht und neu angelegt. Alles wieder gut :)
 


 

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