DSM7 und 2,5gbit Adapter

bambam12345

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2007
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Hallo Leute hab meine 1019 mit nem 2,5 gibt Club 3d Adapter ausgestalten und Treiber bb- qq alles super nur kann ich die Seit dsm7 nicht mehr wegen dem Admin Schnickschnack nicht mehr installieren .... kann man das schon umgehen oder noch auf Update warten
 

Benares

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
4.765
Punkte für Reaktionen
301
Punkte
163
Häh? - erklär mal genauer. Was genau geht nicht?
 

plang.pl

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
66
Punkte
34
Ort
Bamberg
Bin hier auch sehr interressiert - Nutze selber einen 2,5GbE Adapter unter DSM 6 - und der ist einer der Gründe, warum ich wahrscheinlich warten muss, auf DSM 7 zu wechseln. Also wie installierst du den Treiber und was ist die Fehlermeldung und das Resultat?
 

bambam12345

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2007
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Das kommt leider wobei ich sicher bin das es der richtige ist ... jdownloader bring ich auch nicht mehr drauf
 

Anhänge

  • 25.JPG
    25.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 45

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
48
Pakete, die Root-Rechte wollen, können unter 7.0 nicht mehr installiert werden.
 
  • Sad
Reaktionen: plang.pl

bambam12345

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2007
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
oh elend ... also müssen jetzt alle Hersteller von zusatzsoftware ihre Software für dsm7 umschreiben oder wars das dann mit 2,5 gbit jdownloader emby usw. das währe ja krass
 

Benares

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
4.765
Punkte für Reaktionen
301
Punkte
163
Nicht die Software selbst - nur die SPKs neu erstellen. bb-qq wird das bestimmt auch noch tun (y)
Aber dieses Paket ist jetzt nicht sooo kompliziert als dass man das nicht auch selbst hinbekommen würde.
 

bambam12345

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2007
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Hallo Leute also nachdem ich jdownloader mal über docker versucht habe (in jeder hinsicht eher schlecht) hab ich dieser Anleitung
ein downgrad gemacht ...

von meinen 3 Volums
1- 250er ssd
2 3x12tb für alles
3 1x3tb ... sicherung der wichten sachen von 2

ging danach alles bis auf 2 wieder das war tot denke es lag am m2 cache der verkraftet den Downgrade wohl nicht ... naja werds überleben.