DSM 7.0 DSM7 Photos

rabit9

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin, wieso kann man bei NICHT Administratoren, also Mitglieder mit eingeschränkten Berechtigungen in den freigegebenen Ordner nicht in den TAGS suchen resp. keine Gesichtserkennung?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Weil die Gesichtserkennung in den Einstellungen des jeweiligen Benutzers erst aktiviert werden muss.
 

rabit9

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das ist mir schon klar, bei jedem Nutzer ist die Gesichtserkeenung aktiv doch leider funktioniert das nur mit dem persöhnlichen Order, bei den freigegebenen Ordner die ich als admin freigegeben habe nicht, ausser ich gebe jedem user admin Rechte was ziemlich doof ist
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.869
Punkte
423
Das ist aber leider momentan so und wurde schon oft bemängelt.
"Sehen"-Benutzer sehen (nach Freischaltung) nur Gesichter aus ihrem privaten Bereich. Nur "Verwalten"-Benutzer sehen auch die aus dem freigegebenen Bereich. Warum das so ist kann ich dir momentan auch nicht sagen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat