dsm5.1 Beta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.385
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Hallo Forum,

nun ist es ja wieder Juli und ich habe noch nichts von einer eventuellen Beta gehört. Ist euch da schon etwas zu Ohren gekommen?

Wenn ich mich nicht irre, gab es die Sommer-Tests doch immer so um den 10.07. Ist Syno da erst einmal abgeschreckt?

Grüße Blinddark
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Synology sollte wirklich besser daran arbeiten, altbekannte Probleme in den Griff zu bekommen und die gesamte Stabilität zu erhöhen, statt immer wieder neue Features mit neuem Problempotential zu veroffentlichen.
Probleme die man lösen könnte gibt es wahrlich genug.

Mir persönlich wäre ein neuer DSM alle zwei Jahre mehr als genug.
Faktisch läuft das System immer gerade halbwegs rund, da kommt schon wieder was neues was kein Mensch wirklich braucht.

Nur meine Meinung, darf jeder anders sehen. :)
 

beta

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Man sollte vor allem die bestehenden Funktionen auch mal vernünftig ausbauen.
Der DLNA Server ist z.B. ein Witz, wenn man Serviio dagegen sieht.
Den gibt es zwar optional, aber nach jedem Update muss man Java neu installieren.
Das nervt.
Ein umfangreicher DLNA Server wäre mir auch lieber, also neue Festures.
Es ist noch nicht einmal möglich 'Artist - Title' für die Anzeige auszuwählen.
Ich weiss eh nicht, wer und warum den Titel als Hauptsortierkriterium sieht.
Für mich steht eigentlich der Interpret an erster Stelle.

Oder ein gutes Allround-Backup.
Eine Migration aus dem default Backup und Time Backup wäre wünschenswert.

Oder die DS Audio App.
Umfangreiche Musiksammlungen werden auf dem Handy einfach nicht komlett angezeigt.

USW ....

Es gäbe noch so viel zu verbessern, ohne wieder neue Baustellen zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Mir persönlich wäre ein neuer DSM alle zwei Jahre mehr als genug.
Faktisch läuft das System immer gerade halbwegs rund, da kommt schon wieder was neues was kein Mensch wirklich braucht.

Aber ohne die ständige Reizüberflutung seitens Synology würde dieses Forum ja veröden :D

Aber nein, du hast schon recht. Ich bin zwar immer offen für neues und probiere auch gerne neue und zum Teil unausgereifte Dinge aus und wirke auch gerne mit, Fehler zu melden bzw. auszumerzen, aber ein wenig mehr Stabilität sowie Erhöhung der Qualität wäre schon wünschenswert. Von daher kann die Zeitspanne zwischen zwei DSM Versionen ruhig ein wenig größer werden.

Tommes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat