Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
dass meine DS bei NVMe Volumes supported ist.
Ich vermute Andy+ meint die NVMe ja als Speicherpool.Die 720+ ist auch supported.
Nö.Die 720+ ist auch supported

Auch wenn es ja (irgendwie) funktionieren wird, aber bei jedem Update evtl. "Angst" haben zu müssen das der Speicherpool ggf. zerschossen wird ist mir irgendwie zu blöd. 
Da gibt’s eine Auto-Updatefunktion, das Skript muss mitIch mach das absichtlich nicht in den Autostart. Denn so vergesse ich nicht, das Script hin und wieder upzudaten
--autoupdate=AGE ausgeführt werden: „Auto update script (useful when script is scheduled). AGE is how many days old a release must be before auto-updating. AGE must be a number: 0 or greater.“/pfad/syno_hdd_db.sh -r --autoupdate=1Habe ich ja oben aus der Anleitung zitiertLäuft auch mit 0
Da steht „0 or greater“.Verstehe ich nicht.das ist dann für die Software und das Script
Das hier hypotetisch beschriebene Gebaren gibt es leider bei anderen Firmen schon lange in der Realität.Wenn es dann eine Fehlermeldung von der DS zu der HDD gibt wendet man sich ausschließlich und vertrauensvoll an den Synology Support, der einem dann sagt das er nichts machen kann/wird, weil man ja nicht ausschließlich Synology-eigene Produkte in der DS verwendet.


( sorry der musste sein).Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.