DSM 7.1 wo ist Synology Office geblieben?

edvjennes

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2009
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Das Paket "Synology Office" wurde als nicht mehr kompatibel zu DSM 7.1 angezeigt. Reperatur wurde nicht angeboten. Also deinstalliert. Aber das Paket ist weg. Es wird seitens Synology nicht mehr angeboten... und nun? Gibt es da eine Alternative?

mfg
Jens
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.262
Punkte für Reaktionen
921
Punkte
174
Mal unter Beta geschaut?
 

edvjennes

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2009
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
ja habe ich .. auch unter BETA ist es nicht mehr aufgeführt. Das ist schlecht, ich habe das auch nicht in den Vorankündigungen gefunden das das Paket aufgegeben wird.
 

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.978
Punkte für Reaktionen
576
Punkte
134

edvjennes

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2009
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Manuell über die Downloads die neuste 3.4.0-18333 runtergeladen und manuell installiert. Vermutlich in einigen Regionen noch nicht in der Verteilung drin? Ist aber fatal, wenn man damit arbeiten muss. was lernt man daraus. Nicht sofort ein DSM-Update einspielen!
 

tproko

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2017
Beiträge
2.101
Punkte für Reaktionen
253
Punkte
129


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat