DSM 7.0 - Loop bei subdomain/alias für Photos - Lösung

DominikReber

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2018
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Wenn man eine Subdomain oder alias (photos.mydomain.com / mydomain.com/photos) macht, klappt das in der Preview nicht - gibt eine Endlos-Schleife.

Folgendes fix das Ganze:

(SSH)

mv /usr/syno/synoman/webman/desktop.js.gz /usr/syno/synoman/webman/desktop.js.gz.orig
sed -i 's/Data",value:function(){var/Data",value:function(){if(this.isAnonymous())return Promise.resolve();var/g' /usr/syno/synoman/webman/desktop.js


Enjoy
 

maulsim

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2016
Beiträge
552
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
48
Hast du es auch an Synology gemeldet?
 

KGBist2000

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2016
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Wenn man eine Subdomain oder alias (photos.mydomain.com / mydomain.com/photos) macht, klappt das in der Preview nicht - gibt eine Endlos-Schleife.

Folgendes fix das Ganze:

(SSH)

mv /usr/syno/synoman/webman/desktop.js.gz /usr/syno/synoman/webman/desktop.js.gz.orig
sed -i 's/Data",value:function(){var/Data",value:function(){if(this.isAnonymous())return Promise.resolve();var/g' /usr/syno/synoman/webman/desktop.js


Enjoy

Hi,
da war ich wohl gestern Abend ohne Rechner wohl zu forsch. Ich habe heute auf der Raspi im ReverseProxy die Synology Photos angelegt und landete in einer Endlosschleife. Habe gerade ein Ticket gestellt und wollte meine Erfahrung hierhin schreiben und sehe deine Nachricht :).
 
  • Like
Reaktionen: DominikReber

here1310

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
..hab es gerade bei mir getestet

Fazit: keine Endlos-Schleife mehr, aber es fehlt das "LOGIN-Fenster", wie bei den alias-Aufrufen der file-station, chat, cal etc.

ich lande in: https://photo.xxxxxxx.ddnss.de/#/shared_space/folder/1

kannst/könnt Du/Ihr das bestätigen???

Weitere entdeckte Änderungen (ssh-Zugriff root):

synoservicectl n.v/geändert
syslog-acc nv/geändert
 
Zuletzt bearbeitet:

here1310

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
wäre dafür, einen DSM 7 "Bugfix-Thread" aufzumachen, der derartige Themen beinhaltet...

Forum-Admin ??
 

here1310

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
o.k.. photo-station "login" ist damit nicht erledigt, aber erst einmal möglich, hier muss Synology "nachbessern", automatisch zur Login-Site routen...
 

Co100

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2015
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Ich suche die App für das iPhone für Synology Photos. Ich habe gelesen, dass man die bloß über die TestFlight App bekommt. Wie muss ich jetzt vorgehen?
 

DSL-Hexe

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Testflight installieren, Synology Support anschreiben und um die IOS App beten
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat