DSM 7.0 - Loop bei subdomain/alias für Photos - Lösung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DominikReber

Benutzer
Wenn man eine Subdomain oder alias (photos.mydomain.com / mydomain.com/photos) macht, klappt das in der Preview nicht - gibt eine Endlos-Schleife.

Folgendes fix das Ganze:

(SSH)

mv /usr/syno/synoman/webman/desktop.js.gz /usr/syno/synoman/webman/desktop.js.gz.orig
sed -i 's/Data",value:function(){var/Data",value:function(){if(this.isAnonymous())return Promise.resolve();var/g' /usr/syno/synoman/webman/desktop.js

Enjoy

Hast du es auch an Synology gemeldet?

Wenn man eine Subdomain oder alias (photos.mydomain.com / mydomain.com/photos) macht, klappt das in der Preview nicht - gibt eine Endlos-Schleife.

Folgendes fix das Ganze:

(SSH)

mv /usr/syno/synoman/webman/desktop.js.gz /usr/syno/synoman/webman/desktop.js.gz.orig
sed -i 's/Data",value:function(){var/Data",value:function(){if(this.isAnonymous())return Promise.resolve();var/g' /usr/syno/synoman/webman/desktop.js

Enjoy

Hi,
da war ich wohl gestern Abend ohne Rechner wohl zu forsch. Ich habe heute auf der Raspi im ReverseProxy die Synology Photos angelegt und landete in einer Endlosschleife. Habe gerade ein Ticket gestellt und wollte meine Erfahrung hierhin schreiben und sehe deine Nachricht :-).

• Like
Reaktionen: DominikReber
..hab es gerade bei mir getestet

Fazit: keine Endlos-Schleife mehr, aber es fehlt das "LOGIN-Fenster", wie bei den alias-Aufrufen der file-station, chat, cal etc.

ich lande in: https://photo.xxxxxxx.ddnss.de/#/shared_space/folder/1

kannst/könnt Du/Ihr das bestätigen???

Weitere entdeckte Änderungen (ssh-Zugriff root):

synoservicectl n.v/geändert
syslog-acc nv/geändert

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist richtig, ich nuss oben rechts klicken damit das Login kommt

wäre dafür, einen DSM 7 "Bugfix-Thread" aufzumachen, der derartige Themen beinhaltet...

Forum-Admin ??

o.k.. photo-station "login" ist damit nicht erledigt, aber erst einmal möglich, hier muss Synology "nachbessern", automatisch zur Login-Site routen...

Ich suche die App für das iPhone für Synology Photos. Ich habe gelesen, dass man die bloß über die TestFlight App bekommt. Wie muss ich jetzt vorgehen?

Testflight installieren, Synology Support anschreiben und um die IOS App beten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat