DSM 6.x und darunter DSM 6.1.3-15152-3 Update 3

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kurt-oe1kyw,

vielen Dank für diese Information.

Gruß

Harley Davison

Installiert auf DS213+ und 415+.
Problem bei DS213+:
Nach dem update lief der IMAP-Service des Mailservers nicht mehr korrekt. Verhielt sich wie pop.
Lösung: deaktivieren von IMAP, Einstellungen sichern, danach IMAP wieder aktivieren und Einstellungen wieder speichern, fertig.

LG

Stefan

Bei mir macht er das Update nicht. Er bietet es mir an, sagt er kann automatisch updaten und dann lädt er sich was herunter, um dann zu sagen, dass die Datei fehlerhaft ist. Passt zu meinem Eindruck von der neuen Diskstation 216+II, nur Probleme mit. Wäre so ziemlich das erste gewesen, das funktioniert.

Einfach manuell installieren?

Hab das kurz versucht, da meinte er das auf dem Gerät installierte sei neuer als das heruntergeladene. Wie auch immer das wieder sein kann.

Ds 213+

Hallo miteinander,

auf meinen NAS 213+ installiert. Keine Probleme mit dem DSM 6.1.3-15152-3. Nach wie vor mit intaktem Systemruhezustand und funktionierendem Fernzugriff (https/webdav).

LG, thk_ms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat