DSM 6.x und darunter DSM 6.1.3-15152-3 Update 3

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user4827

Gesperrt
Mitglied seit
20. Mai 2016
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Kurt-oe1kyw,

vielen Dank für diese Information.

Gruß

Harley Davison
 

derlaie

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2013
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Installiert auf DS213+ und 415+.
Problem bei DS213+:
Nach dem update lief der IMAP-Service des Mailservers nicht mehr korrekt. Verhielt sich wie pop.
Lösung: deaktivieren von IMAP, Einstellungen sichern, danach IMAP wieder aktivieren und Einstellungen wieder speichern, fertig.

LG

Stefan
 

montageprofi

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2009
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir macht er das Update nicht. Er bietet es mir an, sagt er kann automatisch updaten und dann lädt er sich was herunter, um dann zu sagen, dass die Datei fehlerhaft ist. Passt zu meinem Eindruck von der neuen Diskstation 216+II, nur Probleme mit. Wäre so ziemlich das erste gewesen, das funktioniert.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Einfach manuell installieren?
 

montageprofi

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2009
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab das kurz versucht, da meinte er das auf dem Gerät installierte sei neuer als das heruntergeladene. Wie auch immer das wieder sein kann.
 

montageprofi

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2009
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nun hat er es gemacht. Nach vorherigem Neustart der Diskstation.
 

thk_ms

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Ds 213+

Hallo miteinander,

auf meinen NAS 213+ installiert. Keine Probleme mit dem DSM 6.1.3-15152-3. Nach wie vor mit intaktem Systemruhezustand und funktionierendem Fernzugriff (https/webdav).

LG, thk_ms
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!