DSM 6.x und darunter DSM 6.0 7321 Update 3

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denmat

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2012
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hat einer von euch sein NAS in der Domäne und hat das Problem das die Benutzerberechtigungen seit Update 3 aus dem Explorer nicht mehr angepasst werden können?
 

pctelco

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Sagt mal liebe Mitleidenden,

bin ich eigentlich mit dem Problem alle ca. drei Minuten "System successfully registred ......" scheinbar für die Registrierung bei quickconnect in meinen Protokollen der DS115 und der DS216+ stehen zu haben? Mein Eindruck ist, dass dies schon seit dem Update2 (die DS216+ hat das 3er gar nicht mehr bekommen) so ist, aber auch noch bei Update 3 (auf der DS115). Die NASsen laufen zwar ansonsten einwandfrei (natürlich kein Hybernation mehr), aber es nervt doch sehr,
 
Zuletzt bearbeitet:

Dahn

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schwerer Fehler bei DS415+. Nach Update3 funktioniert kein login in DSM mehr. Weder SSH noch http noch https Anfragen werden mehr beantwortet. Ansonsten arbeitet die NAS weiter. Neustart ändert nichts. Werde wohl System neu aufsetzen müssen.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.889
Punkte für Reaktionen
1.172
Punkte
754
Willkommen im Forum! Hast Du es schon einmal mit einem einfachen Reset versucht?
 

Dahn

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für das Hilfeangebot. Meine Absicht war lediglich anderen Admins die Information zu geben, dass dieses Update auch mal schief geht. Also in produktiv Systemen mit Vorsicht zu genießen ist.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.889
Punkte für Reaktionen
1.172
Punkte
754
Alles klar, danke dafür! Und meine Absicht war es nur, Dir den Aufwand einer Neuinstallation zu ersparen.
 

pctelco

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Nach dem ganzen Syno-Hickhack, hat meine 216+ dann heute auch das Update 3 bekommen. Somit sind jetzt meine beiden DS auf Update 3, obschon die DS115 das 3er schon seit ein paar Tagen hatte. Bin echt mal gespannt, wann denn jetzt Update 4 oder 5 kommt, und der Mist ein Ende hat.
 

andre-ne

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2016
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Update 3 läuft bei mir seit Freitag. Auf der DS414 mit dem Web und Mail Server gibt es jetzt nur noch Probleme. Regelmäßig (1-2x am Tag) hängt sich das System auf und ist "von außen" nicht mehr erreichbar. Nur ein Neustart hilft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat