Hab zu diesem Thema leider nix gefunden, daher poste ich das in das Allgemeine.
Gibt es eine Möglichkeit, dass DSM 5 (oder eine seiner Apps) sich selbstständig mit einer Cloud im Internet synchronisiert?
Ich nutze die Telekom Cloud, die sich prima per WebDAV anbinden lässt. Da wäre es doch genial, wenn sich DSM 5 (auf meiner DS414slim) ganz alleine mit der Telekom Cloud abgleichen würde.
Gibt es eine Möglichkeit, dass DSM 5 (oder eine seiner Apps) sich selbstständig mit einer Cloud im Internet synchronisiert?
Ich nutze die Telekom Cloud, die sich prima per WebDAV anbinden lässt. Da wäre es doch genial, wenn sich DSM 5 (auf meiner DS414slim) ganz alleine mit der Telekom Cloud abgleichen würde.
Ich bin zwar ein Windows-Experte bin (kenne dort natürlich auch die Console mit robocopy und das rsync Projekt für obiges), aber wie der Kollege im anderen Thread schon schreibt: "elegant ist das wahrlich nicht". Zum Einarbeiten ins Linux-DSM fehlt mir mittlerweile die Zeit und das wäre vermutlich auch nur für diesen speziellen Fall. Okay, da synchronisiere ich das weiterhin mit FreeFileCopy über Windows.