DSM 5 Beta ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo, Neo, Neo... hast du jetzt echt die Nacht durchgemacht? Du bist verrückt. Tse, tse, tse!

Ich bin grad auch am laden, werde aber wohl erst heut Abend dazu kommen das Teil auf meine DS212+ loszulassen. Bin ja mal gespannt...

Viel Spaß bei der Arbeit Neo *g*

Tommes

Morgen Jungs,

so eben meine Beta-Testkiste die DS713+ aktualisiert.
Ging SEHR schnell vonstatten, keine Probleme. Kiste rennt und bislang nichts gemerkt.

ACHTUNG:
WER ZARAFA HAT DARF NICHT AKTUALISIEREN!!!
Die Version 0.4.2 läuft nicht auf der Beta. Es wird angezeigt das eine Aktualisierung erforderlich ist.

Die Verzeichnisse sind wieder offline ... Ich bekomme bei dem oben angegebenen Link auf ukdl einen 404.

MfG Matthieu

Hallo und guten Morgen, auf meiner 212j läuft nun auch die BETA und ich habe auch meinen Fernserver (Samsung LE40C650) dazu bekommen, die App zu installieren (über WebServer). Jedoch wird diese nach der Installation nicht angezeigt, also kann man die auch nicht starten. Schade. Aber vielleicht klappt es noch!

Hallo

Wenn jemand die Beta noch hat, kann er mir sie zusenden?
Ich würde sie dann auf meinem Server bereitstellen.

Schade. Das mit der Samsung C-Serie habe ich schon befürchtet. Werde mich heute Abend mal da dran setzen.

Schade. Das mit der Samsung C-Serie habe ich schon befürchtet. Werde mich heute Abend mal da dran setzen.

Irgendwie habe ich aber noch Hoffnung. Die App macht ja nicht viel anderes, als eine Webseite anzuzeigen.

Ach wäre ich doch besser Wach geblieben :o

Moin,

mhh mhh ... ich kann dem Flatdesign nicht wirklich etwas abgewinnen. Und es sind nun so große Icons ... Ich muss in der Systemsteuerung scrollen. Ich weiß ja nicht ...

Na dann wird der Platz auf meinem iMac 27 Zoll endlich mal effektiv genutzt. :D

Aber ansonsten auch ich bin kein Fan von diesen riesigen Buttons, das erinnert immer so sehr an Behindertendesign alias Touchgedöns.

Hat schon jemand die .pat die die 212+ und ist so freundlich mir ein Download zukommen zu lassen? :))

Und was ist mit der Samsung TV App wann soll die kommen. (Samsung Homepage)

Also irgendwie habe ich glaube ich Tomaten auf den Augen.
Wo kann ich denn die Beta nun runterladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat