DSM 5 Beta ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube eher nicht denn dann würde die beta nacheinander für die einzelnen geräte kommen und nicht alle gleichzeitig

OKI gut das ich in Englisch ne 6 hatte. Die Finger hatte ich aber nicht im Server. Das muss aber was anderes heissen.:o

Alles klar Leute, ich bin da, Backups sind angelegt, wir können :D

Tommes

So der Grill ist angewärmt, die Steks sind eingelegt das Bier ist kalt gestellt :D:p:cool:

LOS GEHT’S

ähm, die neue CloudStation läßt sich via Paketzentrum installieren

"Welche"? die "Cloudstation" "Cloud Sync" oder "CloudstationClient" ? Und meinst du installieren oder aktualisieren?

Im Paketzentrum ist ne neue beta "Cloud stastion client beta"

Bei mir kommt dann die Meldung, dass DSM 5.xxx erforderlich ist.

Edit: Achso, die meinst du. Lässt sich bei mir installieren, aber startet nicht...

Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand versucht die Ds video app auf einem Samsung TV zu installieren

Boa Tommes! lass das! :D ;) die kann nimma weiter steigen! ich hüpf im Dreieck ey! :p ;)

Immer gaaaaanz ruhig durch die Hose atmen, Neo... alles wird gut!

Wo bleibt dein Lagerfeuer vor neben dem Zelt? :D ich will Marshmellows grillen xD (wie kann man sowas eigentlich essen? Die spinnen, die Amis!) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat