DSM 6.x und darunter DSM 5.2-5644-8 verfügbar!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X5_492_Neo

Gesperrt
[h=1]Version: 5.2-5644-8[/h](2016/04/13)

1. Fixed a security vulnerability regarding Samba file service (CVE-2016-2118, also known as Badlock).
    Note: This update does not require system reboot.

Tnx!

plz! :D

Klappt einwandfrei auf meiner 415+ mit Virtualbox

@tschortsch

Sag mal wo hast Du den für die DS415+ das DSM Update 5.2-5644 U8 gefunden?
Meine DS zeigt nur Update auf DSM 6 an und auf der Download Page von Synology finde ich auch nichts über dieses Update???

Gruß
Holly2265

Danke Götz,

ist aber komisch bin über die Synology.de Seite gegangen und finde dort nur https://usdl.synology.com/download/DSM/criticalupdate/update_pack/ nur bis Pack 7 ???

Kapier ich nicht. Wie kommt Ihr auf die Seite?

EDIT. O.K. Habe mal gerade meine Syno auf wichtige Updates eingestellt und dann wird diese Version auch angezeigt.

´Werde es heute Abend mal einspielen Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist ein Tab in meinem Browser:). Es gibt usdl, dedl, download und evtl. noch andere Server von Synology.

Gruß Götz

@holly:

Meiner DS habe ich verboten das sie automatisch zur nächsten DSM Version wechselt.
Deshalb bekomme ich nur Updates zur akuell installierten Release angezeigt..

@Goetz
Danke für die Info

@Tschortsch
Also meiner DS hatte ich das auch verboten hatte allerdings suche nach neuester Version usw. aktiv und habe jetzt nur wichtige Updates Aktiv und nun zeigt die DS auch brav das neue 5644 U8 an.

Danke

@ All
Update aud meiner DS 415+ ohne Probleme eingespielt, VirtualBox als auch ipkGui und IPGK laufen einwandfrei weiter. Bisher keinen Probleme festgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaargh ich kotz gerade so richtig ab. Meine 211+ zeigt mir ein Update auf 5.2-5644-8 und was wird installiert? DSM 6!

Mannoman....

Da hilft nur "nur wichtige Updates" auswählen unter den Update-Einstellungen.

U8 läuft auf 415+ und 213j.

Ich bin mir ziemlich sicher das das so eingestellt war da ich das Update auf DSM 6 zunächst vermeiden wollte.

Den Fehler vorm Bildschirm will ich allerdings nicht ausschliessen.

Problemlos auf der 214+.

Auf 716+ alles gut verlaufen

:rolleyes: Doch noch n paar die bei DSM 5.2 bleiben! :)

Weißt Du doch. ;)

213+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat