Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Die Unterforen wurden wohl mal entsprechend der Buildversion kategorisiert - was dann irgendwann durchbrochen wurde, weil dann auch andere DSM X.X-xxxx in den Unterforen gelandet sind. Eine Benennung entsprechend der DSM-Version X.X wäre vermutlich intuitiver. Aber ansonsten, wie schon gesagt, kommt man immer sehr schnell über die 'Neuen/Heutigen Beiträge' dorthin bzw. auch über eine Forensuche weiter, in Deinem Fall also DSM-5.0 und DS212+.Hallo nachon,danke, das hätte ich nie gefunden.Warum steht das unter Allgemeine Support-Foren Software Releases und Synology Beta Programm Firmware Diskussion Firmware 32xx??Was soll das Firmware32xx?
- Plugin PLEX in Zusammenspiel mit dem Dreamplex Plugin auf meiner VU+ Solo² Sat Receiver: Streamt alle Filme wie bisher, ohne Probleme.
.

Zeitgesteuerter Systemruhestand werde ich noch aus probieren.

läuft nun auch auf meiner 213+ nach dem es in den letzten DSM Releases manchmal ging und manchmal eben nicht. Gegen 01:00 Uhr werden alle Dienste und Plugins gestoppt, 5 Minuten später fährt die DS runter (alle LED aus). Morgens das ganze Spiel wieder zurück, erst fährt die DS von selbst wieder hoch, und 5 Minuten später werden alle Dienste und benötigten Plugins wieder gestartete. Ob man das braucht, muss jeder selbst wissen, funktioniert so weit ich weiß eh nur auf der 213+ und noch einer anderen Plus.Ja, und "Zeitgesteuerter Systemruhestand"läuft nun auch auf meiner 213+ nach dem es in den letzten DSM Releases manchmal ging und manchmal eben nicht. Gegen 01:00 Uhr werden alle Dienste und Plugins gestoppt, 5 Minuten später fährt die DS runter (alle LED aus). Morgens das ganze Spiel wieder zurück, erst fährt die DS von selbst wieder hoch, und 5 Minuten später werden alle Dienste und benötigten Plugins wieder gestartete. Ob man das braucht, muss jeder selbst wissen, funktioniert so weit ich weiß eh nur auf der 213+ und noch einer anderen Plus.

.Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.