DSM 4 im Anmarsch

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich. Bis morgen kann ich noch warten :D

Die Synology Apps im Apple Appstore wurden aktualisiert, Änderungen sind unter anderem die Kompatibilität zu DSM4

Ein paar Apps scheinen schon aktualisiert zu sein. Wer mit Tablet kann mal testen? (Android und iOS, hab jetzt nur bei Photo+ nachgesehen)

MfG Matthieu

Jep,
DS photo+, DS file, DS audio, DS finder und DS cam wurden heute aktualisiert.

Guten morgen,

Folgende Apps wurden für die IOS Geräte aktualisiert. Alle für die Kompatibilität für DSM 4.0

DS Photo+
DS Audio
DS Cam
DS Finder
DS file

Bei ds file ist folgender Eintrag interessant.

- added the Feature to Sync Files with iCloud

Hab sie auch alle upgedated.
Was noch fehlt ist DSM4.0...

Oh cool, dann machen wir uns an die Arbeit ;-)

juhu endlich ist sie da!!!

puh gut das ich die plus version hab :)

Hmm anscheinend gibt es keiner squeezebox Server mehr. Es ist für DSM 4.0 keiner dabei. Das wäre für
mich ein ko Kriterium. Schade....:(

Hoffe da kommt noch was

Hmm anscheinend gibt es keiner squeezebox Server mehr. Es ist für DSM 4.0 keiner dabei. Das wäre für
mich ein ko Kriterium. Schade....:(

Hoffe da kommt noch was
Vll läuft der alte ja noch unter DSM 4.0 oder es kommen ein paar größere Änderungen zur Final?
/* Glaskugel
Du installierst in per SPK und kannst ihn dann einfach von Logitech direkt updaten ohne auf ein passendes SPK von Synology zu erwarten.
Glaskugel */

Ok und wie geht das.....!?!

hmm.

Wenn ich in das Paket-Zentrum gehe und dort auf den Reiter "Verfügbar" klicke taucht bei mir der Squeezebox Server auf.

hmm.

Wenn ich in das Paket-Zentrum gehe und dort auf den Reiter "Verfügbar" klicke taucht bei mir der Squeezebox Server auf.

Mit dsm 4 oder noch der alten Version ? Auf der downloadseite (nicht über die Oberfläche)
gibt es auf jedenfall kein Paket

Kann es sein, dass die Synology-Seite schon jetzt total überlastet ist? Bei mir geht da nix mehr...

Jap... Total überlastet... Konnte eben nur einen kurzen Blick erhaschen bevor ich wieder rausgeflogen bin bei der Live-Demo, aber das sah schon sehr gut aus! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat