Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Synology anschreiben: dafür ist ja die Beta daWäre halt die Frage was man tut wenn man bereits weiß das ein Filesystem error vorliegt, und ob er wirklich alle Partitionen also incl. System prüfen kann bzw wird. Ich dachte auch es wäre manuell auslösbar.

Mich wundert es echt einigermaßen wieviele von euch ihre DS scheinbar eigentlich gar nicht brauchen...
Ihr habt doch alle brav die wichtigen Hinweise vor der Installation gelesen, oder?
Da steht auch folgender Satz:
Not downgradable -- After installation, you will not be able to downgrade the DSM version on your Synology NAS to a previous version.
Habt ihr echt alle die Zeit eure DS bis zur Final in der Ecke stehen zu lassen, falls etwas nicht läuft?
Gruß
Stefan
(der sofort mit testen würde, wenn es einen Weg zurück GÄBE!)

Wird schon funktionieren, jedoch werden derzeit nur wenige unterstützt:Hat schon mal einer DVB-S2 mit der videostation getestet?
Würde mich interessieren, ob das jetzt geht.
Gruß
Carlos
Ich habe mal Synology vorgeschlagen, das direkt in der DSM GUI zu integrieren.Wäre halt die Frage was man tut wenn man bereits weiß das ein Filesystem error vorliegt, und ob er wirklich alle Partitionen also incl. System prüfen kann bzw wird. Ich dachte auch es wäre manuell auslösbar.
Was meinst du genau? Der Thermal-Status wird bei mir weiterhin angezeigt, wenn man die Maus drüber fährt auch die exakte Temperatur. Das war doch auch schon bei DSM 4.2 der Fall. Speziell einen Eintrag für die CPU-Temperatur gabs doch nicht.Der Temperatur-Knubbel im Info-Menü für die Prozessor-Temperatur ist weg :-(
bei mir ist der vorhanden.Der Temperatur-Knubbel im Info-Menü für die Prozessor-Temperatur ist weg :-(

Die neue PhotoStation ist, sagen wir mal, Gewöhnungssache. Zwar schneller und erinnert an die PhotoStation lite, aber sie läßt sich nicht mehr anpassen. Ich hatte mir einen schönen und dezenten Hintergrund erstellt, ebenso für meine Homepage. Jetzt ist meine Homepage (Farbverlauf von oben -> grau nach unten -> weiß) von der Farbe anders als die PhotoStation.

sowas wurde bei mir nicht angelegt.Was hat es mit der neuen Freigabe auf sich, die automatisch erstellt wurde? Bei mir heißt die "homes-syschecking-XXXXXXX"
das ist doch ganz normales Verhalten der PhotoStation, erst müssen die Vorschaubilder in verschiedenen Größen angelegt werden.Nachdem ich ein Testalbum angelegt habe, wurden nur Platzhalter Thumbnails angezeigt und öffnen ließen sich die Bilder auch nicht.
Hallo,
das ist doch ganz normales Verhalten der PhotoStation, erst müssen die Vorschaubilder in verschiedenen Größen angelegt werden.
Gruß Götz
Die gab es doch schon vorher (sich drehende Punkte in der Taskleiste / auch als Detailfenster anzeigbar).Dafür gibt es jetzt sogar eine Konvertierungsanzeige, mit der man den Vorgang auch zurückstellen lassen kann, falls man die CPU für andere Aufgaben benötigt.
Die gab es doch schon vorher (sich drehende Punkte in der Taskleiste / auch als Detailfenster anzeigbar).
Oder meinst du etwas anderes?
Auch das gab es schon mit unterschiedlichen Zeitwerten.

Für die produktive DS212+ wart ich wohl besser die Final ab, obwohl mich die Neuerungen schon interessieren würden.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.