DSM 4.2 Final

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n1ck

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2012
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:
ich hatte anfangs bei meiner DS213+ den Hibernate Bug. Dann habe ich den Patch vom Synology Support installiert und der Hibernate funktionierte wieder ohne Probleme.
Allerdings habe ich seitdem das Problem, dass Datensicherungsaufgaben nicht mehr automatisch ausgeführt werden, wenn die DS im Hibernate is.
Ich habe 2 Sicherungsaufgaben nachts gegen 3 Uhr. Wenn um diese Zeit die DS zufällig nicht im Hibernate is, dann laufen die Sicherungen durch. Ist sie im Hibernate, passiert einfach gar nichts.
Und üblicherweise befindet sie sich um diese Zeit im Hibernate...

Hat noch jmd das Problem? Oder weiß vielleicht sogar jmd wie ich das Problem lösen kann?

Gruß
 

Nastas

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
4.2-3211

Seit heute ist 4.2-3211 da mit den folgenden Fehlerbehebungen:


Fixed an issue where users could not connect to the DiskStation via FTP over SSL.
Fixed an issue which kept the DiskStation from connecting to SNMP (Simple Network Management Protocol) UPS devices.
Fixed an issue where domain users could not obtain an emergency code for 2-step verification.
Improved the compatibility of file sharing via SMB/CIFS with Mac computers.
Improved the stability of generating Disk Usage Reports.
Improved the stability of iSCSI LUN.
Improved the compatibility when backing up data between different versions of DSM.
Improved stability when syncing files between two DiskStations with Shared Folder Sync.
Improved the stability when backing up data to another DiskStation with Time Backup.
Other issue fixes and enhancements.
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Na da bin ich ja mal besonders auf die "Other issue fixes and enhancements" gepannt! ;)

Weiter geht´s hier: Dsm 4.2-3211 [18.04.2013]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat