DSM 4.2 Beta (3160) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mode242

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat leider nichts gebracht, werde einen case starten.

Gruss
 

n1ck

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2012
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hibernate Bug

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:
ich hatte anfangs bei meiner DS213+ den Hibernate Bug. Dann habe ich den Patch vom Synology Support installiert und der Hibernate funktionierte wieder ohne Probleme.
Allerdings habe ich seitdem das Problem, dass Datensicherungsaufgaben nicht mehr automatisch ausgeführt werden, wenn die DS im Hibernate is.
Ich habe 2 Sicherungsaufgaben nachts gegen 3 Uhr. Wenn um diese Zeit die DS zufällig nicht im Hibernate is, dann laufen die Sicherungen durch. Ist sie im Hibernate, passiert einfach gar nichts.
Und üblicherweise befindet sie sich um diese Zeit im Hibernate...

Hat noch jmd das Problem? Oder weiß vielleicht sogar jmd wie ich das Problem lösen kann?

Gruß
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Du solltest zuerst mal updaten, falls du wirklich noch die 4.2 (3160) Beta hast!
 

n1ck

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2012
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ach verdammt... ich hab natürlich die Final... Sry falscher Thread =(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat