DSM 4.1 Final (2636) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. April 2011
Beiträge
3.021
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
104
Bis jetzt läuft bei mir auf der 712+ alles!
Muss die Packages aber noch updaten. :)

Es gibt auch einige neue 3rd Party Apps ;)
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.902
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich verschieb den Thread mal in das Firmware (Beta)-Verzeichnis bis Marc ein entsprechende Unterforum eingerichtet hat. Hier im DSM-Forum sollte nicht die Firmware diskutiert werden, da sie ja erheblich mehr enthält, als nur den DSM.

Itari
 
Zuletzt bearbeitet:

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Juni 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.naefmarco.ch
ich verschieb den Thread mal in das Firmware (Beta)-Verzeichnis bis Marc ein entsprechende Unterforum eingerichtet hat. Hier in diesem Forum sollte nicht die Firmware diskutiert werden, da sie ja erheblich mehr enthält, als nur den DSM.

Itari
OK. Mach das. Kannst du den auch noch anpinnen?
 

Paffkatze

Benutzer
Mitglied seit
11. November 2011
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibt es bereits eine vollständige Liste der Neuerungen? Ist es nun problemlos möglich, das NAS mit Outlook in Einklang zu bringen? (Mails, Kalender und Kontakte)
 

Denmat

Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2012
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf der Webpage von Synology wird gerade fröhlich alles umgestellt, ich denke die ganzen infos etc. folgen noch :)
zumindest bis jetzt ist der changelog noch nicht aktualisiert.
Gruß Denmat :)
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na ich warte noch mit dem Update, bin mit der 4.1 Beta ganz zufrieden. Hab kein Bock schonwieder den ganzen 3rd Party kram zum laufen bringen zu müssen, gerade eXtplorer und pyload haben mich schon einige Zeit gekostet.^^
 

Mike0185

Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2012
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
changelog fände ich auch interessant! :)
 

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Februar 2012
Beiträge
17.438
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
424

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. April 2011
Beiträge
3.021
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
104
Hab kein Bock schonwieder den ganzen 3rd Party kram zum laufen bringen zu müssen, gerade eXtplorer und pyload haben mich schon einige Zeit gekostet.^^
Wenn der SymLink auf Opt automatisch durch das optware Script gesetzt wird, sofern nicht vorhanden, kostet dich das gar keine Zeit!
Ich hab upgedatet und pyload lief von selbst...
Das /root/.profiles ist ja gleich angepasst :)

@all: Zur Zeit ist der US Server am schnellsten - die schlafen wohl alle noch ;)
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. April 2011
Beiträge
3.021
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
104
Hast du die Packages auch schon drauf?!
Da hatte ich nämlich die meisten Probs - grad beim Antivirus! Dauerte ewig und war erst bei 5%
dann manuell über den US Server geladen ;)
 

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.velderboard.li
@rauppe hatte eben 15MB/s von deinem Mirror. Sind wohl doch mehr als 100mbit...
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. April 2011
Beiträge
3.021
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
104
Mhm...schon jemand gesehen!

Unbenannt.JPG

Steht in jedem SPK von Synology drinnen...nur bei den 3rd Party nicht!

Dh. eigentlich das über 18.000 Leute die Beta installiert hatten, oder?
 

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.velderboard.li

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.velderboard.li
:D Gelöst. Ging dein Backup eigentlich gestern?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.