DSM 4.1 Beta - CPU immer ca. 50 - 90%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Ja, genau so hab ichs versucht. Ist die Datei auch irgendwo auf der DS gespeichert?
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Ich habe nun folgende Antwort von Synology bekommen:

Hi,Thanks for your feedback.We've had other users report a similar issue and upon our developers analysis, they see that it was caused by opt/3rd party software.If you have installed some optware and/or 3rd party software, please remove them first as these haven't been tested and supported by DSM, otherwise we couldn't guarantee compatibility and proper functioning of DSM.If you install 3rd-party software like ipkg, we will suggest that you make a reset by the below method to get a fresh system (follow the firmware reinstall method) and please carefully read the disclaimer:http://forum.synology.com/wiki/index.php/How_to_Reset_the_Synology_SystemThis should resolve your issue, however if it doesn't, please immediately let us know.We thank you for your continual support. Feel free to contact us for any further assistance.Best Regards,
 

kekeao

Benutzer
Mitglied seit
19. Mrz 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich verstehe das allerdings nicht genau, wie kann die CPU Last 100% sein, wenn die laufenden Prozesse auf 10% kommen ..
externe Platten habe ich rausgeworfen, keine verbesserung... auch neustart brachte nichts.


cpu.PNG
prozess.PNG
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.319
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Könnte es sein, dass du die Darstellung fehlinterpretierst?

Ich könnte mit vorstellen, dass da die Aufteilung der x % CPU-Last auf Benutzer-, System- und sonstige Prozesse dargestellt ist, also relativ.

Gruß Benares
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat