DSM 4.1 - 2647 - Erfahrungen, Probleme, Bugs

jbraunm

Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2011
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Zugriff via "File Station" auf daten, vor allem das Öffnen von Verzeichnissen, ist bedeutend schneller geworden. Der Zugriff auf Remote-Freigaben (also fremde Shares) ist ebenfalls sehr viel schneller geworden. Und jetzt starte ich einen Kopiervorgang mit 30 GB Daten, der gestern mit der DSM 4.0 immer hängen geblieben ist. Mal sehen, bisher sieht auch das schneller aus. Hoffe nur, dass es nicht auch hängen bleibt. (Immerhin, hat ja die ganze Nacht Zeit, auf Geschwindigkeit kommt es mir nicht an. Nur auf Zuverlässigkeit.)

Gruß
jbraunm
 

Denmat

Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2012
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das Gefühl die Performance leidet ganz schrecklich unter der neuen Firmware, Ich habe bei meiner DS212J nurnoch 63 MB/s beim lesen, vorher waren es um die 80-90? :(
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.