DSM 3.1 final erhaeltlich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, das wir das jetzt doch hier diskutieren ;)

Reine Vermutung: Liegt an deinem Mail Programm, da es scheinbar keine Umlaute in Links unterstützt, die seit einigen Jahren aber verwendet werden dürfen. Denn die Forensoftware versendet reine Text-Mails, kann also gar keine echten HTML-Links setzen. Das macht erst dein Mail Programm oder Webmailer, je nachdem worüber du deine E-Mails ansiehst.

Cool, dann passt es ja doch hier (fast) in den Beitrag. Das Problem tritt beim RoundCube Webinterface auf...:confused:

Gruß Jochen

Das Problem tritt beim RoundCube Webinterface auf...
Gruß Jochen

Dann ist es ein RC Problem oder ein Problem der Konfiguratio des RC die von Synology vorgenommen wurde. Am besten Du schreibst beiden Support Teams.
(hat jemand auf einem WEb Server eine eigene RC Installation, wo er man nachsehen könnte. Hab meine letzte Woche entsorgt :( )

Sceershot-03-11-00001.jpg

Meine DS meldet, das es eine neue Firmware gibt. Die 3.1-1605. hat die schon jemand drauf?

ja, aber noch nicht viel gemacht, außer sie auf meiner 106e zu installieren und ein paar alte config Zeilen erneut einzutragen....

Grüße

Meine DS meldet, das es eine neue Firmware gibt. Die 3.1-1605. hat die schon jemand drauf?
Bei Synology gibt's ein Changelog und bei uns im Forum eine entsprechende Diskussion. Ist "nur" ein Bug-Fix.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat