DSL Volumenbegrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Propagiert die Telekomik nicht wie viele andere auch Cloud-Dienste?? Und findet das außer mir keiner merkwürdig...
Irgendwie passt das so gar nicht zusammen. Oder etwa doch?? ;)
Ich seh das genauso kritisch wie Du. Letztlich läuft es aber ja nicht nur auf die Rückkehr zu gestaffelten Volumentarifen mit dem Aufkleber einer "Flatrate" hinaus - ebenso kritisch ist dabei das Thema Netzneutralität. Die Telekomiker wollen ja ihren eigenen Traffic aus der Rechnung heraushalten - und eben jenes ist dann der Einstieg in ein Mehrklassen-Netz mit Content-Controlling.
 

Donald

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2012
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Es wird spannend, wie es mit dem Internet weitergeht. Eins glaube ich jedenfalls: Es wird Veränderungen geben. Und die sind nicht gut für uns Verbraucher. Auch nicht gerechter, sondern profitabler für alle, die im Netz verdienen !
Warten wir es ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat