j-Serie DSJ215 Energiezeitplan... Immer wieder Sonntags?!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerbozor

Benutzer
Hallo...

Mir ist jetzt nun vermehrt aufgefallen das es wohl Sonntags ein "Problem" bei meiner DS215J und dem eingerichteten Energiezeitplan gibt. Schaut euch mal bitte den Screenshot an.

energiezeitplan.jpg

Alles läuft soweit problemlos, nur das spätere Herunterfahren in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht. Die DS215J läuft dann quasi von Sonntag Morgen bis Montag Abend durch. Weiß jemand woran das liegt?

Sonntag 3:00Uhr liegt nun einmal vor Sonntag 10:00Uhr.
Wenn du meinst, dass die DS in der Nacht von Sonntag auf Montag, genauer: am Montagmorgen um 3:00Uhr herunterfahren soll, dann musst du ihr auch sagen, dass es am Montag passieren soll. :)

PS: dasselbe Problem solltest du aber auch am Freitag und Samstag haben.

Dann werd ich es mal mit diesen Einstellungen versuchen. Hatte Anfangs mit der "Wochentag" und "Wochenend" Funktion herumgespielt und da auch nicht das gewünschte Ergebnis.

Hier mein neuer Plan:

Anhang anzeigen 26586

Aber dennoch sag ich schonmal danke!

Deinen Anhang kann ich nicht öffnen. Aber das Problem sollte doch jetzt auch erkannt sein, oder? ;)

Sieht soweit gut aus.

Sieht m.E. gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat