DS923+ DS923+ und Crucial CT16G4TFD8266 DDR4-2666 SO-DIMM CL19 Single

Plus Serie

edvjennes

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2009
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Moin..

jemand die Kombination im Einsatz in einer DS923+ Das ist Speicher der bei CRUCIAL 16 GB ECC für etwa 50 Euro angeboten wird und KEINE Meldung über inkomaptiblen Speicher verursachen soll.
Also nicht in der Blacklist steht.

Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Bei reddit habe ich das dazu gefunden....

----------------------------------------------------------------

Synology NAS model: DS923+

DSM version: DSM 7.1.1-42962 Update 3

Brand and size of the RAM module: 2x Crucial 16GB DDR4 2666 (PC4-21300) CL19 ECC Unbuffered SODIMM

RAM model number/product code: CT16G4TFD8266

Works (yes/no): Yes

Warning error about unofficial RAM (yes/no): No
 

edvjennes

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2009
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Gerade gesehen.. ist auch schlecht zu bekommen. Scheint EOL zu sein.

Aber Crucial MTA9ASF2G72HZ-3G2R soll wohl auf der DS923+ und mit DSM 7.2 ohne Fehlermeldung bei Neustart laufen. Und der ist einfacher zu bekommen.

Hat den vielleicht schon jemand im Einsatz?

 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
13.898
Punkte für Reaktionen
4.795
Punkte
499


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat