DS920+ und Crucial MX500 SSD ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hermann_x5

Benutzer
Ich bin nun schon seit einiger Zeit am grübeln und überlege mir die DS920+ (wegen des guten Prozessors und eingebauten 4 GB RAM) mit extra 4GB RAM und zunächst einer SSD mit 2TB sowie einer 8TB HDD zuzulegen. Auf der SSD sollen Datenbanken, Web-Server und Photos f. PhotoStation und Moments sein, auf der HDD Sicherungen von meinen PCs.

Ich tendiere aktuell wegen der Leistbarkeit und generell guten Reviews zur Crucial MX500 2 TB als SSD. In der offiziellen Kompatibilitätsliste von Syno finde ich die bei der DS920+ nicht, bei der 918+ schon. Sollte mich das beunruhigen ? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen ?

Ich bin mit den MX500 (3x2TB) aus der DS916+ in die DS920+ umgezogen, funktioniert. Ich mach mir da bei Crucial+Synology keine Sorgen...

.....DS920+ .... mit extra 4GB RAM ....

Tipp: ich habe den bei mir in der 920+, kostet nur ein Bruchteil des Original-Synology RAM
Crucial CT4G4SFS8266 Arbeitsspeicher 4GB (1x 4GB, DDR4, 2666MHz)

Ja, ich habe mich dann genauso entschieden. Bin bisher mehr als zufrieden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat