DS920+ und Crucial MX500 SSD ?

hermann_x5

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich bin nun schon seit einiger Zeit am grübeln und überlege mir die DS920+ (wegen des guten Prozessors und eingebauten 4 GB RAM) mit extra 4GB RAM und zunächst einer SSD mit 2TB sowie einer 8TB HDD zuzulegen. Auf der SSD sollen Datenbanken, Web-Server und Photos f. PhotoStation und Moments sein, auf der HDD Sicherungen von meinen PCs.

Ich tendiere aktuell wegen der Leistbarkeit und generell guten Reviews zur Crucial MX500 2 TB als SSD. In der offiziellen Kompatibilitätsliste von Syno finde ich die bei der DS920+ nicht, bei der 918+ schon. Sollte mich das beunruhigen ? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen ?
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
459
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Ich bin mit den MX500 (3x2TB) aus der DS916+ in die DS920+ umgezogen, funktioniert. Ich mach mir da bei Crucial+Synology keine Sorgen...
 

kow123

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2014
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
.....DS920+ .... mit extra 4GB RAM ....

Tipp: ich habe den bei mir in der 920+, kostet nur ein Bruchteil des Original-Synology RAM
Crucial CT4G4SFS8266 Arbeitsspeicher 4GB (1x 4GB, DDR4, 2666MHz)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat