DS720+ Beim verschieben von Windows PC auf das NAS friert die Übertragung ein

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Sorry wenn ich immer länger brauche wenn ich was checke, bin da computertechnisch nicht so visiert
Vielen Dank für deine guten Erklärungen(y)

Hast du mal gelesen, was dort steht?
Nein das hab ich übersehen, danke für den Hinweis.

Versteh ich nicht, die sieht doch genauso aus wie die bei ebay wo nur CAT5 steht:
https://www.ebay.de/itm/322217867829?_skw=netzwerkdose+schraubklemmen&itmmeta=01KT1EGZ3SNDYJT0DF7T3AVN5P&hash=item4b05ae7a35:g:bBgAAOSwhOdXpRDs&itmprp=enc:AQALAAABAGfYFPkwiKCW4ZNSs2u11xAAyW4uSgJ/xAdasIwHMjlrrYhlz+AHsmr27txwLvrKgAwOWqsb67s7rkTV1D1loc1FKh2yaCKkg3NdM+XwmQTtRNDC0kfan7QHFyP69jjGnHJz3SlPT5Jg3fjL9dJajbwHnWw+WBsp1H+QSqwZgvMmjmxxAHyGp2B4vAHZ/E2aTLQDKXBcPS68FX8iEsxLe028Kghvu7lDOAexiaP1wwsAS40M0b6nuQ5hEeGg2GnnK0dZ/+oKS3y1Z9G14dIKxxeaOQoGQsrYZydFoac5PJBYVDjQ5Oz2m/o2Ny3w0IYzDgMjkSqc8WdqmYn/p8QkM3Y=|tkp:Bk9SR57yw67QZw

Das sind ja sogar die selben Bilder. Da muss doch dann entweder bei einem Angebot die Beschreibung falsch sein oder die Bilder. Was meinst du?

Ja falls ich mal wieder ein LAN Kabel verlege weiß ich es dann dass ich unbedingt ein Verlege Kabel nehmen muss.

Hier geht es aber nicht darum, dass du vom Router zum PC 250MBit bekommst, sondern, dass du mit deinem PC zum NAS und zurück über den Switch mit 1GBit "feuern" kannst. Da spielt der Speedtest von außen an der Fritzbox keine "Geige".
Ja das war mir auch nicht in den Sinn gekommen, Oh Mann:(

• Haha
Reaktionen: Ronny1978
Die Datei Verschiebungs-Geschwindigkeit vom PC auf das NAS ist bei mir jetzt bei ca. 90 - 96 MB/S, vorher mit der Kupplung hatte ich das auch.

Edit:
Ich hab mir jetzt die CAT6 Netzdose mit Schraubklemmen die du mir verlinkt hast bestellt.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat